Blogsuche:

FengShui-Labor.ch – Alles im All, All in Allem

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 05. Februar 2015

FengShui-Labor.chDas FengShui-Labor.ch befasst sich mit dem weiten Spektrum der Metaphysik, insbesonder der chinesischen. Die Themen reichen vom Feng Shui über das I Ging bis zur Kräuterkunde. Nach langer Suche fand ich in den chinesischen „5 Künsten” endlich ein System, welches sowohl logisch aufgebaut ist, als auch – sobald korrekt angewandt – hinreichend wirksame Ergebnisse liefert. Hier konzentriere ich mich zur Zeit auf die Teilbereiche I-Ging und Feng Shui. Auf I-Ging.ch biete ich I-Ging Beratungen an. Um mit Ihnen in Kontakt zu treten habe ich das FengShui-Labor gegründet. Es dient dem Austausch von Wissen und Meinungen. Ich helfe auf Anfrage und nach dem Stand meiner Fertigkeiten. Das FengShui-Labor.ch ist den zeitlosen Gesetzen der Metaphysik auf der Spur und bringt diese in Anwendung um meinen Mitmenschen zu dienen.

Details und Statistiken: FengShui-Labor.ch

 

Ein Kommentar zu 'FengShui-Labor.ch – Alles im All, All in Allem'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Silberpforte sagte,

    am 08. Februar 2015 um 1:24 am Uhr

    Für alle, die sich dafür interessieren, Feng Shui oder andere energetische Techniken auch in der Praxis auszuprobieren, findet sich hier das passende Angebot:

    http://www.bergler.at/de/kurse-ausbildungen/energetik/alle-kurse-energetik/