Blogsuche:

Herzbotschaft.de – Selbstgemachte Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 04. Dezember 2013

Herzbotschaft.deSelbstgemachte Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen. Das ist das Thema der Herzbotschaft. Den Namen „Herzbotschaft“ habe ich ausgewählt, da Geschenke, die durchdacht, selbstgemacht und individuell sind, meiner Meinung nach eine Botschaft an den Beschenkten sind, die wirklich von Herzen kommen. Immer mehr Leute verschenken gerne Selbstgemachtes, und ich kenne keinen, der sich nicht über selbstgemachte Kleinigkeiten freut. Doch woher die Anleitungen bekommen? Die Herzbotschaft liefert euch die passenden kostenlosen Anleitungen.

Meine Name ist Stephi. Ich liebe Cappuccino mit Herzchen und Obstsalat zum Frühstück, bin 29 Jahre alt und wohne im Norden Bayerns. Schon immer habe ich diejenigen bewundert, die toll stricken und häkeln können. Vor ungefähr einem Jahr habe ich aufgrund meiner Krankheit eine neue Freizeitbeschäftigung gesucht und bin beim Handarbeiten gelandet. Früher war stricken, häkeln und Co immer ein Graus, doch aufgrund der vielen tollen Anleitungen und Erklärungen, die ich im Internet auf diversen Blogs gefunden habe, ging es auf einmal ganz gut. Und nach den ersten Erfolgserlebnissen, fing es an richtig Spaß zu machen. Seitdem häkle, stricke und bastle ich sehr viel. Das Bloggen kam nun als logische Konsequenz hinzu. Auch ich möchte andere nun an meinen Anleitungen teilhaben lassen. Eine einfache Sammlung meiner Werke in einer Art Handarbeitsblog wollte ich nicht. Statt dessen kam mir die Idee unter Herzbotschaft.de, selbstgemachten Geschenkideen, die von Herzen kommen, zu sammeln. Die meisten meiner Handarbeiten verschenke ich und solche Geschenke sind meiner Meinung nach am Schönsten, da sie individuell, persönlich und selbst hergestellt sind.

Ich erhoffe mir durch mein Bloggen erst mal nichts, außer Spaß an meinen Arbeiten und dem Schreiben der Artikel. Ich freue mich jeden Tag an meinem schönen Blog. Das Schreiben geht mir mittlerweile auch leichter von der Hand. An Ideen für weitere selbstgemachte Geschenke mangelt es mir auch nicht. Das Recherchieren, das Vorbereiten, Herstellen und Dokumentieren dieser Ideen macht mir einfach Freude. Natürlich macht es mich auch glücklich, wenn andere meine Werke toll finden und ihre Begeisterung durch ein „gefällt mir“ ein „+1“ oder einen netten Kommentar ausdrücken. Ich konnte schon oft mit meinen individuellen Geschenken punkten. Vielleicht gelingt das auch dem ein oder anderen meiner Leser. Das wäre mein Ziel!

Ich schreibe deshalb über allerlei Geschenkideen zum Selbermachen für jeden Anlass. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag, ich habe viele Ideen und liefere euch komplette Anleitungen zum einfachen Nachmachen. Viele Sachen sind einfach herzustellen, sodass jeder eine Geschenkidee nach seinen persönlichen Fähigkeiten aussuchen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, ihr findet die ein oder andere für euch passende Idee, um euren Liebsten eine Freude zu machen – mit eurer persönlichen Herzbotschaft!

Eure Stephi

Details und Statistiken: Herzbotschaft.de