Blogsuche:

desasterkreis.de – (K)eine Ansichtssache!

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 02. Januar 2020

desasterkreis.dePersönlicher Blog mit unqualifizierten Meinungen und Aussagen zu Vorgängen des Lebens und Alltags. Was man eben so hört, sieht und riecht. Nicht neutrale Stammtischmeinung kein Problem, sicherlich nicht immer. Oft verwirrt, manchmal ernsthaft, je nach Thema. Gelegentlich was zur Typ-2 Diabetes und dem ewigen Kampf, mit dem eigenen Gewicht. Warum dieser Blog? Weil es mir Spaß macht! An anderen Stellen im Web, bin ich mit anderen Inhalten unterwegs oder verknüpft, wo es inhaltlich aber nicht zu dem passt, was ich nun gerne machen würde: Bloggen aus dem Bauch heraus eben. Also so mit all dem, was mir gerade im Kopf herumgeht, ohne festes Themengebiet, von ernsthaft nach unsinnig. Manchmal hat man ja so seine Gedanken, seine Meinung oder auch einfach nur eine (fixe?) Idee. Was macht man dann? Das will doch raus, da muss Luft dran!

Ich garantiere für folgendes:

  • Absolut persönliche Meinung.
  • Meist bestimmt unqualifiziert.
  • Nur für mich selber bis ans Ende gedacht.
  • Gelegentlich verwirrt, vielleicht bedenklich!
  • Ich hasse political correctness.
  • Bestimmt voreingenommen, sonst wird es schwer, mit der Meinung.

Ich bin übrigens loyal. Also zu mir selber. Wenn es lohnt, auch nur, bis sich was besseres findet. Doof? Ja, so funktioniert aber die Welt. Man muss funktionieren in dieser Welt, also passt das. Jeder hat eigentlich seinen Preis, muss ja kein Geld sein. Wäre mir allerdings lieber, mit Geld kann man Loyalität kaufen, dann ist man wieder loyal. Fazit: Ich bin loyal. Wenn der Preis stimmt

Details und Statistiken: desasterkreis.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!