desasterkreis.de

 
Link: https://desasterkreis.de

 
Besucher seit 2020-01-02: 7966
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
desasterkreis.de
 
 
desasterkreis.de - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Der Desasterkreis | (K)eine Ansichtssache? []

Suchen Veröffentlicht am von Nun, da ist er: Der 2. Januar 2020. Der erste, ganz normale Werktag i…

Grauer Star: The day after – Nach der OP | Der Desasterkreis []

Suchen von Die Abdeckung zum Schutz des Auges nach der OP. Das sie transparent ist, habe ich erst a…

Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 23. April 2020! []

Guten Morgen, liebe Besucher von desasterkreis.de Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr od…

Grauer Star: So fängt es an… | Der Desasterkreis []

Suchen von Normale Sicht bei sonnigem Tageslicht. Ein Klick auf die einzelne Abbildung, öffnet üb…

How to: Der nicht ganz Präzisionseierschneider! []

So macht man das! Ich habe gestern eine Anleitung zur Benutzung eines Flaschenöffners gesehen! Nix …

Mal eben die Tochter zur Arbeit fahren… []

Die Aufgabe Meine beiden Mädels, sind aktuell auf Bus und Bahn angewiesen. Da wir nicht sehr weit v…

Das macht man so nicht! | Der Desasterkreis []

Suchen von Ihr kennt bestimmt so Situationen, in denen Euch klar ist, dass man nun eigentlich etwas…

Abnehmen, Kilos, Nicht-Diät, Diabetes: (K)ein K(r)ampf – Vorsicht, länger! | Der Desasterkreis []

Suchen von Ganz wichtig! Ich bin kein Arzt, nicht annähernd medizinisch ausgebildet. Der folgende …

Das Grauen in der Küche []

Rücksicht bitte! Tja, jetzt gucken wieder viele komisch, oder? Einige werden sich vielleicht sogar …

Einen schönen Sonntag vom Moral-Ei []

Das Moral-Ei Es wird immer merkwürdiger hier? Ja, vielleicht… Ernsthaft ist es aber so, dass …

 

Top Keywords

der 20 02 2020 [-16]
persoenlicher wochenrueckblick kw 24 25 2020 meine top 5 [-16]
das magische rad oder scroll doch einfach weiter [-16]
warten [-16]
handtuch [-16]
nur eine anregung [-16]
die knaeckebrot affaere [-16]
szenen aus der ehe oder fuersorge und sparsamkeit [-16]
artgerechte haltung von maennern werners traumlounge [-16]
trueb [-16]
der sonntagabend [-16]
kerzenwechsel [-16]
erfahrung [-16]
rueckgaengig machen [-16]
klorollen disaster corona [-16]
daumen druecken [-16]
eine reha teil 2 die ankunft [-16]
thueringen [-16]
wuensche euch ein frohes weihnachtsfest [-16]
twitter anti corona post [-16]
spaetsommer sonntag und die ruhe im garten [-16]
fimmel macken geschenke [-16]
aufgeschnappt onlinedating [-16]
diese besonderen tage [-16]
mobile wespen [-16]
macken [-16]
zeitumstellung [-16]
drama [-16]
tiefsinnige weisheiten eigene wege erschaffen [-16]
warum liegt hier stroh [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!