Hitman 3: Gameplay und Infos zum Release

Abgelegt unter Gaming by Redaktion am 07. Januar 2021

Kurz vor der Veröffentlichung des Actionspiels Hitman 3 wurde eine neue Gameplay-Sequenz des Spiels offiziell gemacht. Permanente Abkürzungen, die in diesem Spiel verfügbar sein werden, erhöhen sicherlich den Wiederspielwert des Spiels und sorgen für einen langen Spielspaß.

Wir werden bald in die nächste Phase von Hitman eintreten, denn die Abenteuer von Agent 47 werden sowohl auf Konsole als auch auf PC im Januar 2021 gleichzeitig veröffentlicht. Anfang des Jahres gab es ein nettes Video zum Gameplay von „Hitman 3“, das zum Zeitpunkt der Veröffentlichung allerdings noch nicht offiziell angekündigte Features enthielt. So sollen Shortcuts neue Handlungsrichtungen ermöglichen und den Wiederspielwert erhöhen.

„Hitman 3: Death Awaits“ erscheint am 20. Januar 2021 für PC, Xbox und PlayStation und ist der dritte Teil der Hitman-Serie. Neben den neuen Gebieten enthält der Spieltitel auch Inhalte aus den Vorgängertiteln „Hitman“ bzw. „Hitman 2“.

 

Einen eigenen Kommentar schreiben




Bitte JavaScript aktivieren!