Blogsuche:

fred-lang.de – Humorvolles und Nachdenkliches

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 06. März 2020

fred-lang.deMeine Motivation als inzwischen über 80 Jahre alter Blogger ist der Wunsch, einen kreativen Gedankenaustauch mit möglichst vielen Menschen, insbesondere auch der älteren Generation, zu erreichen. Dies ist mit einer Homepage leider nur eingeschränkt (Gästebuch, E.Mail) möglich. Daher veröffentliche ich hier in unregelmäßigen Abständen Inhalte meiner ehemaligen Homepage „Freds schräge Seiten“ – Humorvolles, aber auch Nachdenkliches in Wort & Bild. Wie im Übrigen der Blogtitel „Man glaubt es nicht“ schon vermuten lässt, werde ich außerdem Themen aufgreifen, die auf den ersten Blick vielleicht unglaubhaft erscheinen, bei näherer Betrachtung aber eines oder sogar mehrere Körnchen Wahrheit enthalten. Ich wünsche meinen Besuchern gute Unterhaltung und uns allen einen interessanten Gedankenaustausch.

Details und Statistiken: fred-lang.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!