Blogsuche:

bloggerei.de offline

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 09. Februar 2008

Seit gestern Abend scheint es bei dem deutschen Blog-Verzeichnis bloggerei.de Probleme zu geben. Weder die Seite selbst, noch die Icon, die in meinen Blogs eingebunden sind, sind zur Zeit verfügbar. Seitens bloggerei.de gab es diesbezüglich noch keine Infos. Vielleicht weiß jemand in der Blogosphäre ja was Neues?

 

2 Kommentare zu 'bloggerei.de offline'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Christoph sagte,

    am 09. Februar 2008 um 11:43 am Uhr

    Seite ist seit eben grad wieder online, auch wenn ein Großteil der Inhalte noch zu fehlen scheint.
    Bin auch mal gespannt, was als Ursache angegeben wird.
    Habe sonst auch noch keine Infos drüber gelesen.

  2. Blogeritis sagte,

    am 09. Februar 2008 um 1:13 pm Uhr

    Funktionier wieder ;D




Bitte JavaScript aktivieren!