Blogsuche:

Ausgewandert! – …von Menschen, Tieren und Bekloppten

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 02. Dezember 2014

Ausgewandert!2008 sind wir nach Paraguay ausgewandert. Hier erzähle ich über unser Leben in Südamerika. Mit einem zwinkernden Auge berichte ich über Tiere, Menschen, Kulturunterschiede, Deutsche im Ausland, unsere Bemühungen uns zu integrieren und wie uns völlig verschiedene Weltanschauungen manchmal zu schaffen machen. Ich erzähle über unsere Wegbegleiter, unsere Arbeit, unsere Nachbarn und Freunde, unser Leben und wie viele, kleine Dinge unser Leben bereichern. Paraguay ist wunderschön!

Details und Statistiken: Ausgewandert!

 

Ein Kommentar zu 'Ausgewandert! – …von Menschen, Tieren und Bekloppten'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Claudi sagte,

    am 02. Dezember 2014 um 12:17 pm Uhr

    Auswandern, das ist auch mein Traum, aber ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde so weit weg, hmm weiß net. Hut ab! Grüße aus dem Meraner Land