Blogsuche:

Aquarium-Welt.net – Ein Blog aus dem Wasser

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 21. März 2020

Aquarium-Welt.netAquarium Welt ist ein Blog über Aquaristik. Hier schreibe ich vor allem über meine Erfahrungen mit Pflanzen, Tieren und Technik und gebe so vor allem Einsteigern wertvolle Tipps. Der Blog ist grob in die Kategorien Tiere, Pflanzen und Technik eingeteilt. Eine weiter Unterteilung erfolgt zum Beispiel nach Fischen, Garnelen, Krebsen, Schnecken und Krabben. Durch ein stetiges Veröffentlichen von Vorstellungen von Tieren und Pflanzen soll der Blog auch langfristig ein Archiv der Arten werden.

Details und Statistiken: Aquarium-Welt.net

 

Ein Kommentar zu 'Aquarium-Welt.net – Ein Blog aus dem Wasser'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 26. März 2020 um 5:51 am Uhr

    Am besten stellen wir uns gleich mal vor: Wir sind selbsternannte Weltverbesserer aus dem Munsterland, die sich dem einfachen Kerngedanken „Gutes tun“ verpflichtet fuhlen. Wir mochten, wie schon im Titel dieses Blogs zu lesen ist, dazu animieren „grunzusparen“ statt sich uber steigende Energiepreise und den Klimawandel „schwarzzuargern“.




Bitte JavaScript aktivieren!