Blogsuche:

Blogparade – Mein Erlebnis mit einem Hund

Abgelegt unter Blogparaden by Ralf am 24. März 2009

Auf Ankes Hundeblog gibt es zum Thema Mein Erlebnis mit einem Hund eine kleine Blogparade. Es kann jeder teilnehmen, der auf seinem Blog einen Artikel schreibt und diesen dann verlinkt bzw. ein Trackback sendet. Es kann ein lustiges Erlebnis beschrieben werden oder auch die Beziehung zu einem besonderen Hund. Es kann natürlich auch etwas darüber geschrieben werden, dass jemand vor dem grossen schwarzen Hund aus der Nachbarschaft Angst gehabt hat und sich später dieser Hund als ein ganz lieber herausgestellt hat. Wer eine Diskussion zum Thema Hund in der heutigen Gesellschaft beginnen möchte. Nur zu! Auch das Thema Kind und Hund kann zum Beispiel aufgegriffen werden.

Natürlich kann auch ein Kommentar abgeben werden. Der Link zur Blogparade lautet: http://www.die-tierpsychologin-boldt.de/blog2/?p=369

Die Blogparade läuft bis zum 17.04.2009.

Unter den Teilnehmern wird dreimal das Buch Hunde machen alles mit von Alexandra Ortolja-Baird aus dem Patmos-Verlag verlost.

 

6 Kommentare zu 'Blogparade – Mein Erlebnis mit einem Hund'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Hanne sagte,

    am 25. März 2009 um 4:59 pm Uhr

    Ich habe meine Freude an meinen Zwei Hunden,nur der Hundehass der mittlerweile um sich greift ist schwer zu ertragen.Es nennen sich so viele Naturfreunde,Tierfreunde,doch wenn das Tier unmittelbar vor ihnen steht überwiegt der Hass,Angst und Ekel.Hunde stinken oder sind gefährlich sind die Argumente,dass Tiere bei einem Menschen Gefühle auslösen in diesen Hundehassern fremd.Also denke ich mir: bei denen stimmt ihr Gefühlsleben nicht.

  2. Hanne sagte,

    am 25. März 2009 um 5:00 pm Uhr

    Ich habe meine Freude an meinen Zwei Hunden,nur der Hundehass der mittlerweile um sich greift ist schwer zu ertragen.Es nennen sich so viele Naturfreunde,Tierfreunde,doch wenn das Tier unmittelbar vor ihnen steht überwiegt der Hass,Angst und Ekel.Hunde stinken oder sind gefährlich sind die Argumente,dass Tiere bei einem Menschen Gefühle auslösen ist diesen Hundehassern fremd.Also denke ich mir: bei denen stimmt ihr Gefühlsleben nicht.Bitte um in eine Behandlung gehen.


  3. am 26. Mai 2009 um 9:24 pm Uhr

    tramadol saturday delivery cod…

    what does tramadol look like. expired tramadol. picture of tramadol pill. buy cheap tramadol online 35. tramadol free shipping. tramadol no prescription. buy tramadol cod. …


  4. am 19. Juni 2009 um 6:59 am Uhr

    buy cheap tramadol online 35…

    tramadol online img. side effects of tramadol. ultram tramadol. tramadol and glutamate. tramadol side effects. order tramadol. tramadol apap. order tramadol online. …

  5. Buy Tamiflu sagte,

    am 21. August 2009 um 5:48 pm Uhr

    Buy Tamiflu…

  6. Anonymous sagte,

    am 30. Januar 2011 um 2:30 am Uhr

    best laptops…

    Nice writing. I think your page should come up much higher in the search results than where it is showing up right now….




Bitte JavaScript aktivieren!