Blogsuche:

Blogparade – 2.500 Hefte Perry Rhodan

Abgelegt unter Blogparaden by Ralf am 11. März 2009

Den 2.500 Heftroman der SF-Serie Perry Rhodan möchte ich zum Anlaß nehmen, meine erste Blogparade zu starten.

Wie beschäftigt Perry Rhodan die heutigen Leser oder Nichtleser und welchen Stellenwert hat die Serie (noch).

Dazu gibt es hier ein paar einfache Fragen:

Kennst Du überhaupt „Perry Rhodan”?

Welcher Band war der erste Roman, den Du von „Perry Rhodan” gelesen hast?

Liest Du heute „Perry Rhodan”?

Welche(r) Roman(e) hat Dich von allen besonders beeindruckt?

Hast du eine Lieblingsfigur und was gefällt Dir besonders an ihr?

Hat Perry Rhodan Dein Leben irgendwie beeinflusst oder verändert?

Hattest Du mit/wegen „Perry Rhodan” ein besonderes Erlebnis?

Ergänze folgenden Satz: „Perry Rhodan ist für mich …”

Als Spartenredakteur Perry Rhodan der Andromeda Nachrichten des Science Fiction Clubs Deutschland (SFCD) werde ich die Ergebnisse in der nächsten Druck-Ausgabe darstellen. Wer teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass die Antworten abgedruckt werden dürfen.
Die Blogparade endet am 28.03.2009.

Unter allen Kommentaren, die als Trackback eingehen oder natürlich auch direkt im Kommentar erfasst werden, verlose ich einen original Plüsch-Gucky im eingeschweißten neuen Zustand!

 



Bitte JavaScript aktivieren!