Blogsuche:

Verbesserte Blogsuche

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 28. April 2009

Die Blogsuche von Blogtotal ist optimiert worden. Durch die Optimierungen werden nun relevantere Treffer zum jeweiligen Suchwort geliefert. Ebenso kann man als Suchwort nun auch die Blog-Adresse angeben, z.B. „blogtotal.de“. Es werden dann alle im Index befindlichen Beiträge gelistet.

Es gab in der Vergangenheit auch immer wieder Probleme, dass kleine Blogs nicht gut über die Blogsuche gefunden werden konnten, weil sie zu wenig Referring-Keywords auf ihre Beiträge hatten. Dieser Umstand ist nun ebenfalls behoben.

 

Ein Kommentar zu 'Verbesserte Blogsuche'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Millus sagte,

    am 28. April 2009 um 10:24 pm Uhr

    Sehr gute Sache und freut mich das an allem weitergebaut wird.
    Beste Grüße
    M




Bitte JavaScript aktivieren!