Blogsuche:

LmE – Leben mit der Brechangst

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 06. Dezember 2012

LmE - Leben mit EmetophobieMein Leben mit der Emetophobie (Brechangst). Ich poste meine Gedanken, Bilder und wie sich die Emetophobie in meinem Leben äußert. Zum Teil werden auch Teile aus meiner Vergangenheit geschildert und ich möchte mit diesem Blog die Emetophobie anderen Menschen näher bringen. Da diese Phobie noch ziemlich unbekannt ist, aber viele Menschen (vorallem Frauen) davon betroffen sind, finde ich es gut so etwas mit anderen zu Teilen. Vielleicht lesen auch Angehörige diesen Blog und wissen, besser damit umzugehen wie man einen Menschen mit der Emo behandeln kann und auf was man achten sollte. Auch über Therapie versuche etc. werde ich schreiben.

Details und Statistiken: LmE – Leben mit Emetophobie

 



Bitte JavaScript aktivieren!