Blogsuche:

Fotografische Welten – Der wohlgeformte Hintern

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 01. März 2013

Fotografische WeltenEine nicht ganz wissenschaftliche Betrachtung des Hinterns, dieses attraktiven Körperteils, dessen Bedeutung in der Gesellschaft, beim Einzelnen und bei mir. Darstellungen von Hintern in Jeans mit eigenen Fotografien als Beispiele für schöne Hintern. In den einzelnen Beiträgen um das Thema Gesäß widme ich mich verschiedener Ansatzpunkte. Diese sind sowohl in gesellschaftlicher, wie auch in fotografischer Hinsicht thematisiert und setzen sich mit dem Thema Schönheit an sich in der Geschichte und Gegenwart auseinander, wie auch in Relation des einzelnen Menschen zum Thema Schönheit und Gesellschaft. Meine Fotografien stelle ich dabei als bearbeitete Bilder aus, auf denen die Gesäße vornehmlich weiblicher aber auch männlicher Modelle abgebildet sind.

Details und Statistiken: Fotografische Welten