Blogsuche:

Dunkelbunt – Fotografie und meine Liebe zu Büchern

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 14. April 2014

DunkelbuntAuf meinem Blog „Dunkelbunt“ blogge ich über meine zwei liebsten Hobbys: Fotografie und Bücher. Ich liebe beides so sehr, dass ich auf nichts verzichten möchte und so habe ich Anfang 2013 beschlossen, dass ich einen Blog über beide Themen eröffne. Seitdem findet ihr bei mir meine eigenen Fotos sowie Rezensionen, Buch-Specials und Empfehlungen. Auch über Lesungen berichte ich hin und wieder sehr gerne, und ich liebe es, mich mit meinen Lesern auszutauschen. Im Bereich Fotografie könnt ihr euch auf Lost Places, Landschaftsfotografie, Tierfotografie sowie Portraits und alles, was mir sonst noch so vor die Linse kommt, gefasst machen. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und besonders über Kommentare, also schaut doch mal bei mir vorbei. 🙂

Details und Statistiken: Dunkelbunt