Blogsuche:

hody.de – Diary of a fatman

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 15. März 2011

Diary of a fatman – run fatboy run!Ich mag Musik, alles was mit Computern zu tun hat, Eishockey, Fussball und esse leider viel zu gerne. Bin gelernte Spediteuse, war 8 Jahre DJ, IT-Adminsitrator und schubse aktuell Tickets als IT-Consultant und hatte ein eigenes Musikmagazin, das heute noch als PC und Spielemagazin im Internet existiert und ich spiele seit neustem wieder ein bisschen Fussball.

Ich blogge seit dem 27. Dezember 2010 weil ich durch gravierende Ereignisse zwei Tage vor Weihnachten beschlossen habe mein Leben zu ändern und nächstes Weihnachten 50kg leichter zu sein. Tagebuch schreiben hat mir früher viel geholfen – dass jemand mitliest, schützt davor zu morbide zu werden und das Schreiben macht gleich viel mehr Spaß.

Mein Blog über das Leben, die Liebe, Musik, abnehmen und den ganz alltäglichen Wahnsinn. Herzlich willkommen in meiner Realität.

Details und Statistiken: hody.de – Diary of a fatman

 



Bitte JavaScript aktivieren!