Blogsuche:

Deutschflüsterer – ich kann dir was flüstern…

Abgelegt unter Blogprofile by Lutz Spilker am 07. Mai 2009

Hallo zusammen,

Deutschflüsterer - ich kann dir was flüstern...wir stellen uns einen großen Platz vor und stellen in der Mitte einen Pfahl auf. Nun positionieren wir 360 Personen kreisrund um diesen Pfahl. Jede Person schaut auf den Pfahl, jede Person würde behaupten den Pfahl gesehen zu haben.

Jeder dieser Personen sieht den Pfahl jedoch nur aus einem bestimmten Winkel und niemals aus der Perspektive des Gegenüber. Umgekehrt ist es ebenso. Jeder blickt nur aus seinen Augen und sieht nicht das, was kein Gegenüber erblickt. Jeder schaut jedoch auf besagten Pfahl.

Das ist meine Blickweise Dinge zu betrachten. Die Verzerrung, die Satire, der Zynismus. Das ist meine Art Texte zu verfassen und eine Perspektive aufzuzeigen, die nicht im gewohnten Winkel erscheint, dennoch von einer gewohnten Sache die Rede ist.

Tagesaktuelle Meldungen und allgemeines Zeitgeschehen gesellen sich hie und dort dazu. Der Name „Deutschflüsterer“ besitzt somit nichts chauvinistisches, genau wie der Name „Pferdeflüsterer“ nichts animalischen in sich birgt.

I'll work it out...

 



Bitte JavaScript aktivieren!