Blogsuche:

Neues Blog-Vernetzungsprojekt

Abgelegt unter Blogparaden by Bonny am 10. Mai 2009

Ganz ähnlich wie in einer Blogparade würde ich gerne mit euch zusammen ein Blog-Vernetzungsprojekt starten. Die Vernetzung soll zustande kommen, indem wir Blogger untereinander Produkte tauschen, über welche wir idealer Weise bereits einen Blogartikel veröffentlicht haben. Die Tauschpartner sollen dann jeweils weitere Artikel über diese Tauschprodukte schreiben und innerhalb dieser Artikel auf den Beitrag sowie den Blog des Tauschpartners verlinken.

Entstehen soll so mehr Vernetzung, mehr Content und eine Zunahme der Besucher. Getauscht werden soll, indem ihr auf euren Blogs Tauschlisten erstellt, in denen ihr auf das Vernetzungsprojekt verlinkt und mitteilt, welche Tauschartikel ihr zur Verfügung stellt. Diese Tauschliste sendet ihr dann bitte auch an mich, damit ich eine Auflistung aller Tauschblogs machen und eure Tauschlisten an einem Ort sammeln kann. 🙂

Ausführlicher habe ich das Vernetzungsprojekt auf meinem Blog in der Kategorie „Blog-Vernetzungsprojekt Tauschbörse“ beschrieben.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme und hoffe, dass das Projekt einen Vorteil für etliche Blogger bringt.

Viele Grüße,
Bonny

 

Ein Kommentar zu 'Neues Blog-Vernetzungsprojekt'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Bonny sagte,

    am 18. Mai 2009 um 1:10 pm Uhr

    Die Tauschlisten-Liste ist nun eröffnet 🙂

    Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen eine eigene Tauschliste zu erstellen und sich damit an dem Projekt zu beteiligen.




Bitte JavaScript aktivieren!