Blogsuche:

Das erste Bloggerquartett

Abgelegt unter Blogparaden by maildirektanmicha@gmail.com am 29. Juni 2009

Als ich letzten Sonntag auf die Blogparade von Konna stieß, in der er seine Idee verwirklicht hat, aus Bloggern Sammelkarten zu machen, hab ich mich schon etwas geärgert zu spät von dieser Aktion erfahren zu haben. Gerne hätte ich mich in diese Riege eingereit, doch leider endete seine Blogparade bereits im April. Da ich mir denke, dass es dem einen oder anderen Blogger ähnlich geht, habe ich seine Idee aufgegriffen, nachgedacht was man draus machen kann und die Idee des Bloggerquartetts war geboren und wer schon damals auf dem Schulhof gern  Quartett mit Autos, Schiffen oder Panzern gespielt hat und wie ich auch heut noch gern daran zurückdenkt, der kann hier mit seiner eigenen Blogkarte Teil eines eigenen Quartettspiels werden.

Der wesentliche Unterschied zu Konnas Blogparade besteht darin, dass die Inhalte der Karten festgelegt sind. Und ich bitte euch auch im Sinne des Quartettcharakters diese nicht zu verändern. Optisch hingegen sind euerer Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. Da er aber die Ursprungsidee hatte wäre es sehr nett von euch in euerem Post darauf hinzuweisen. Er selbst ist übrigens bei meiner Aktion ebenfalls dabei, was mich besonders freut 😉

Eure Karte postet ihr dann in eurem Blog und setzt einen Link zum Ursprungsbeitrag, damit ich merke, dass ihr teilgenommen hat. Eine Teilnahme per E-Mail oder Tweet (Direct Message) ist ebenfalls erlaubt. Vergesst aber bitte nicht zu erwähnen, wo es die Vorlage für die Karten gibt. Ihr könnt auch einen Kommentar zu diesem Beitrag mit einem Link schreiben, falls euer Pingback nicht ankommt. Wichtig: Bitte nur eine Karte pro Blog!!!

Die Blogparade läuft übrigens noch  bis zum 07. August 2009. Ich möchte euch aber bitten, nicht zu lange mit der Teilnahme zu warten, denn so werden durch eure Beiträge noch mehr Leute darauf aufmerksam und es kommt eine größere Menge an Karten zusammen. Am Ende werden übrigens alle Karten auf meinem Blog auf einer Seite verewigt und alle teilnehmenden Blogs verlinkt. Und nun freu ich mich darauf möglichst viele Karten von euch einzuheimsen….

 



Bitte JavaScript aktivieren!