Blogsuche:

Blogparade: Mein Buchcover und wie es entstanden ist

Abgelegt unter Blogparaden by XinXii am 26. August 2013

xinxii.deImmer mehr Autoren veröffentlichen ihr Buch ohne Verlag. Eine große Herausforderung ist dabei das Buchcover. Wie soll es aussehen? Welches Motiv? Welche Schriftart? Welche Farben? Die einen Autoren haben eine konkrete Vorstellung und das Know-how, ihrem Buch selber ein Gesicht zu geben – die anderen greifen auf die Kreativität eines Grafikdesigners zurück.

Bist Du ein Autor, der sein Buch selber veröffentlicht? Dann laden wir Dich auf dem XinXii-Blog zu unserer Blogparade zum Thema „Mein Buchcover und wie es entstanden ist“ ein! Erzähl uns, wie Dein Buchcover aussieht, und wie es entstanden ist. Wir möchten von Dir wissen, wie Du vorgegangen bist, welche Kriterien Du für wichtig hälst, verrate uns Deine Tipps!

Wie kannst Du mitmachen? Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Verfasse einen Artikel zum Thema auf Deinem Blog
  2. Verlinke darin auf unsere Blogparade
  3. Hinterlasse einen Kommentar bzw. einen Pingback im Blogpost zur Blogparade

Die Blogparade endet am 27.09.2013 um 23:59 Uhr. Nach Ablauf fassen wir alle Beiträge zusammen und veröffentlichen sie als Linkliste, die entweder als Trackbacks oder Pingbacks unter unserem Blogparade-Startbeitrag auftauchen oder in den Kommentaren genannt werden. Auf Facebook stellen wir dann alle Buchcover vor – und natürlich auch die Autoren des Buches.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag und sind gespannt auf Dein Buchcover: Hier geht es zur Blogparade!