Blogsuche:

Blogparade: Kochen für Kids: Von Spaghetti mit Tomatensoße und Brokkoli-Dramen

Abgelegt unter Blogparaden by Das Elternhandbuch am 13. September 2017

das-elternhandbuch.deHeute startet unsere Blogparade Kochen für Kids: Von Spaghetti mit Tomatensoße und Brokkoli-Dramen! Essen eure Kinder alles (oder probieren es wenigstens)? Oder lebt ihr auch mit Nudelfetischisten zusammen? Essen die Zwerge grundsätzlich nichts Grünes oder vielleicht nur Grünes? Mögen sie Experimente oder bleiben sie stur bei dem, was sie kennen und schätzen? Wie verhält es sich mit Brokkoli? Käse (hassen meine Kinder beide, es sei denn, er befindet sich geschmolzen auf einer Pizza)? Fleisch? Vollkornprodukten?

Erzählt uns von euren Erfahrungen in Sachen Ernährung! Wenn ihr einen eigenen Blog habt, gern in einem Beitrag, in dem ihr auf unsere Blogparade verlinkt. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr auch in den Kommentaren von euren Erlebnissen berichten oder sie uns per Mail (info@das-elternhandbuch.de) schicken.

Die Blogparade läuft bis zum 15. Oktober 2017 und zum Abschluss fassen wir dann noch einmal alle Beiträge und Erfahrungen zusammen.

 

Einen eigenen Kommentar schreiben




Bitte JavaScript aktivieren!