Blogsuche:

Gastbeiträge für Blogtotal gesucht

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 14. Oktober 2008

Da ich ab nächster Woche für ein paar Tage im Urlaub bin, möchte ich eine Gastaktion bei Blogtotal starten. Damit das Futter an neuen Beiträgen für diese Zeit nicht ausgeht, möchte ich anderen Bloggern die Möglichkeit geben, sich bei Blogtotal zu präsentieren.

Wer Interesse daran hat einen Gastbeitrag zu schreiben, kann sich gerne per Mail (info [at] blogtotal [dot] de) an mich wenden. Gebt bitte an, ob ihr schon bei der Blogmachine registriert seid, dann könnt ihr eurer Beiträge einfach per WordPress verfassen. Ansonsten könnt ihr natürlich die Artikel direkt per Mail zuschicken.

Als Thema kann die Vorstellung eures Blogs, aber auch ein beliebiger Artikel zu den relevanten Blogtotal-Kategorien (Blogging, Fun, Gadgets, Medienrummel, Musik, Netzwelt, Politik, Social Networking, SPARENtotal, Sport und Wirtschaft) gewählt werden.

Eure Beiträge sollten bis Donnerstag dieser Woche bis 17 Uhr fertig sein, damit ich die Artikel begutachten und entsprechend zur Veröffentlichung einplanen kann.

 

Ein Kommentar zu 'Gastbeiträge für Blogtotal gesucht'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 22. März 2009 um 10:11 am Uhr

    […] Blox und Co., Gesund-heit, Spass-Box, Twitter | wong it! – Mi. 22. Oktober 2008, 19:52 Auf BlogTotal wurden Gastschreiber gesucht. Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe diesen Beitrag […]




Bitte JavaScript aktivieren!