Blogsuche:

W3Filter.de – Deine Web-Fundstücke

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 14. Januar 2011

Deine Web-Fundstücke - teile mit, diskutiere mitAuf W3Filter stelle ich Web-Fundstücke aus dem Internet vor, die es geschafft haben meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Es können auch, auf den ersten Blick, total unscheinbare Webseiten sein, die aber vom Inhalt her in mein Blickfeld gerückt sind. Am meisten Spaß macht es natürlich, wenn diese Fundstücke zu einer Diskussion darüber führen. Wer möchte kann sich gerne anmelden und seine Fundstücke vorstellen. Das ganze ist gepaart mit meinem eigenen Blog mit Tipps, Tutorials, Tests und Berichten zu allen Themen, die mich reizen. Übrigens gibt es zu den meisten Beiträgen gibt es eine eigene, kleine handgemalte Illustration, die den Inhalt auf einen Blick verdeutlichen soll.

Details und Statistiken: W3Filter.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!