Blogsuche:

Room 2012 – die neuen Popstars als Trafficmaschine

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 10. Dezember 2007

Room 2012 - HauntedBlogschrott berichtet über den Fan-Blog von Room 2012. Seit die neue Popstars-Band feststeht, ging der Run auf die großen Stücke des Google-Traffic-Kuchens los.
Ganz vorne steht Room2012-Online die allein am 07.12. über 40000 Zugriffe verzeichnen konnten (lt. Bloggerei-Statistik). Der Beitrag zur neuen Single Haunted brachte es allein auf über 5000 Visits, und das alles innerhalb von drei Tagen. Würden diese Zahlen konstant bleiben, wäre Room2012-Online wohl einer der am besten besuchten Blogs in Deutschland. Doch tendenziell ebbt diese Trafficwelle natürlich schnell wieder ab: Gestern waren „nur“ noch ca. 16000 Besuche zu verzeichnen.

 



Bitte JavaScript aktivieren!