Blogsuche:

Der Blogwart – Medien, Reisen und unnützes Zeug

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 22. Oktober 2013

Der BlogwartBei den Reisen wird der Blogwart viel vom Urlaub mit Kindern erzählen, da man auf der Suche nach Reiseberichten mit dem Nachwuchs schnell wahnsinnig wird. Er möchte aber nicht erzählen, was die Kinder jeden Abend gegessen haben oder wann die Verdauung nicht stimmte, sondern kurze, runde Eindrücke und Tipps geben, wie man eine Reise mit den Kurzen gestalten kann und was aus seiner Erfahrung nicht ganz so super ist.

Neben dem Familienurlaub möchte er aber auch noch Eindrücke über spannende Reisen von seinen Drehs und denen seiner Freunde rund um die Welt vermitteln, und auch andere, die Erzählenswertes im Ausland erlebt haben, zu Wort kommen lassen. Neben der Reisethematik gibt es wie schon geschrieben noch einen zweiten Bereich, den der Werkzeuge. Hier meint der Blogwart im Prinzip alles, was man braucht, um vernünftig im Bereich Medienproduktion und Grafik/Design arbeiten zu können. Ein neues Handy gehört da ebenso zu wie Software, Kameras, Stative und noch vieles mehr.

Details und Statistiken: Der Blogwart