Blogparade: Werbemittel-Trendspotting – Zukunft & Kundennutzen
Im Werbeartikel-Blog starten wir eine Blogparade, mit der wir uns einen umfassenden Überblick über die Zukunft und den Kundennutzen von Werbemitteln erhoffen. Angesprochen werden hier Endverbraucher ebenso wie Unternehmer und Marketingexperten.
Ausführliche Infos: Werbemittel-Trendspotting – Zukunft & Kundennutzen
Erfolgreiche Werbemittel sollten die Zielgruppe und Ihre Bedürfnisse ansprechen. Deshalb ist eine zielgruppenorienteriete Entscheidung für das richtige Werbemittel einer der wichtigsten Faktoren. Es gibt viele Kriterien, die eine essentielle Rolle spielen, damit ein Werbemittel gut ankommt und im Idealfall auch langfristig wirkt.
Mit dieser Blogparade möchten wir zum Gedankenaustausch anregen und Meinungen sammeln, welche Werbemittel die effektivste Wirkung haben. Teilen Sie mit uns Ihre Ideen, zeigen Sie uns Ihre persönlichen Trendsetter und Lieblingswerbeartikel, die für Sie einen echten Kundennutzen besitzen. Erzählen Sie uns, wie Sie dieses Werbegeschenk erhalten haben und auch, warum Sie es behalten haben. Über welche neuen Werbemittel und Werbegeschenke würden Sie sich besondersn freuen? Graben Sie einfach mal in Ihrer Erfahrungsschatzkiste – wir freuen uns auf eine anregenden Beteiligung. Schreiben Sie einfach Ihre Gedanken und Erfahrungen und lassen Sie uns und die Leser daran teilhaben, damit wir alle davon profitieren können. Denn: Alle teilnehmenden Beiträge zur Blogparade werden gesammelt und sollen am Schluss in einem E-Book zusammengefasst werden, das zum kostenlosen Download auf unserem Blog bereitsteht. Nutzen Sie so gezielt die Chance zur Eigen-PR, in dem Sie mit einem fundierten Beitrag im E-Book erscheinen.
Mitmachen bis zum 30. Juli 2010
An der Blogparade nehmen automatisch alle Blogger teil, die bis zum 30. Juli 2010 einen Beitrag über das oben genannte Thema schreiben und dieses im eigenen Blog veröffentlicht. Setzen Sie einen Trackback zu diesem Beitrag oder hinterlassen Sie einen Kommentar, dass Sie einen Artikel geschrieben haben – nur so können wir auch alle teilnehmenden Blogs erfassen. Im Laufe der Blogparade werden wir eine Liste mit den Blogbeiträgen veröffentlichen und regelmäßig aktualisieren.
Das E-Book zur Blogparade
Aus allen Blogbeiträgen wird nach dem 30. Juli ein E-Book entwickelt, in dem die Blogbeiträge mit Namen des Autors und Link zum Blog erscheinen. Wer also an der Blogparade teilnimmt, gibt mit der Teilnahme seine Zustimmung zur Veröffentlichung. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für seine eigenen Texte. Es besteht allerdings kein Anspruch auf die Aufnahme ins E-Book. Wir prüfen alle Beiträge und behalten uns vor Artikel nicht zu veröffentlichen, die unseren Kriterien in Bezug auf Inhalt und Form nicht entsprechen. Ein gewisses Maß an Qualität sollte der Beitrag also haben. Das fertige E-Book wird hier im Werbeartikel-Blog zum kostenlosen Download angeboten.
Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge und eine gelungene Blogparade!