Ulrich Hartmann

 
Link: http://ulrich-hartmann.blogspot.com

 
Besucher seit 2015-02-17: 1227
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Ulrich Hartmann
 
 
Ulrich Hartmann - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Saporoschje: ein weiterer Super-GAU? | Ulrich Hartmann []

Viele Experten sagten noch vor einigen Jahren vorher, dass ein Atomunfall in der Ukraine jederzeit …

Antwort an Herrn Christian Schönauer []

Ich habe gestern einen Kommentar zu meinem Artikel Ukraine: USA ersetzen Poroschenko durch Jazenjuk …

Ulrich Hartmann []

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit keine Möglichkeit habe, meinen Blo…

USA haben deutsches Gold an China verkauft []

In meinem Artikel Fort Knox: Gold oder Wolfram? ging es um die Repatriierung der deutschen Goldreser…

UPDATE: Ein zweites Tschernobyl immer näher []

Der Nachrichtenfluss über den bewaffneten Konflikt in der Ostukraine stellt in den Schatten die Pro…

Ulrich Hartmann []

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit keine Möglichkeit habe, meinen Blo…

Schweden rüstet die Ukraine mit ARCHER aus []

Der Verhandlungsmarathon in Minsk dauerte 16 Stunden. Viele glaubten nicht daran, dass das Feuer nac…

Jarosch bildet Kreuzritter für Europa aus []

Es wurde geplant, dass die Multikulti-Politik die Integration der Nicht-Europäer insbesondere der M…

Echte Arierin Merkel []

 Ich wette, dass sich Angela Merkel nicht nur mit der Konzeption der Nationalsozialistischen Rassen…

Zum Boris Nemzow-Mord []

Ooh, diese endlosen Spekulationen um den Mord an den russischen Politiker Boris Nemzow… Übrigens …

 

Top Keywords

kriegshetzer usa 2015 [-16]
search [-16]
semaltcom [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!