[image]neer

 
Link: http://theimageneer.blogspot.com

 
Besucher seit 2013-02-16: 525
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
[image]neer
 
 
[image]neer - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Der Gärtner ist der Mörder; ich schwör, alter! []

Ich bin schonwieder voll in den Vorbereitungen für meinen Balkongarten. Seit ich letztes Jahr umgez…

"Bähh du NERD"… []

…hörte ich gestern vor der Arbeit, ja da fragt man sich wie kommt man dazu einen Punkt der Wikipe…

[image]neer []

And the Oscar goes to… []

Am 24.2. ist es wieder soweit, die Oscars wechseln wieder ihren Besitzer. Es wird spannend dies Jahr…

Hobby oder Strohhalm? []

Ich habe noch nie so viele Fotografen gesehen wie in den letzten Jahren. Ich bin als Kind von Fotogr…

Die Hochschulfusion in der Lausitz — eine wirtschaftspsychologische Betrachtung []

Es ist ein Hohn den sich die Lausitz gegenüber sieht. Seit inzwischen fast einem Jahr kämpft die L…

Me vs. Mensa []

Me vs. Mensa ist ein Projekt das ich bei facebook gestartet habe und setzt sich mit den Hintergründ…

WTF!!! []

Habe nach Jahren des Nutznießens entschlossen auch mit dem Bloggen anzufangen. Ich finde jeden Tag …

the call – audiotische Stimmungsmache und der Mut zur Abwertung []

Ich habe mir gerade ebend das neuste Machwerk mit Halle Berry zu Gemüte geführt in welchem sie ein…

Wie die Zeit rennt! []

Der Wahnsinn,ich bin mal wieder auf meine Blogseite(diese hier) gekommen und habe mit unfassbarem Sc…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!