Der Filmpalast

 
Link: http://derfilmpalast.blogspot.com

 
Besucher seit 2012-10-21: 504
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Der Filmpalast
 
 
Der Filmpalast - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Jeremiah Johnson [Sydney Pollack | USA 1972] []

Wer ist dieser Johnson? Er kommt aus dem Nichts und geht in das Nirgendwo, schläft unter freiem Him…

Der Filmpalast: Meine Lieblingsschauspieler – Leonardo DiCaprio []

Ab heute präsentiere ich euch jede Woche eine Lobeshymne meiner Lieblingsschauspieler. Den Anfang …

Der Filmpalast []

Der Filmpalast: Johnny zieht in den Krieg [Dalton Trumbo | USA 1971] []

Inside me Im screaming, nobody pays any attention. If I had arms, I could kill myself. If I had leg…

Bube, Dame, König, grAs – Snatch – RocknRolla []

Bube, Dame, König, grAs [1998]Vier Freunde stecken ziemlich in der Klemme: Binnen einer Woche müss…

Der Filmpalast: Die besten Filme des William H. Macy []

Ab heute ist William H. Macy 62 Jahre alt. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere …

Wolfsburg [Christian Petzold | DE 2003] []

„Guten Tag, mein Name ist Philipp Gerber. Ich habe gestern Nachmittag auf der L322 zwischen Wolfsb…

Film der Woche: Dänische Delikatessen [Anders Thomas Jensen | DK 2003] []

Ein Film, in dem die Figuren zu deutsch Schweiß-Svend, Häuser-Hans und Wurst-Holger genannt werden…

Der Filmpalast: Little Children [Todd Field | USA 2006] []

Wo schon Sam Mendes in American Beauty und Revolutionary Road in den letzten Jahren das amerikanisc…

Der Filmpalast: April 2012 []

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!