089divers

 
Link: http://089divers.blogspot.com

 
Besucher seit 2012-10-07: 81
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
089divers
 
 
089divers - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

089divers []

Am Samstag ging es zusammen mit dem Martin und dem Marc zu nem sehr frühen Tauchgang an den Starnb…

089divers: Tauchgang zum Schindelwrack im Starnberger See []

Ein Highlight im Starnberger See ist sicherlich das allseits bekannte und beliebte Schindelwrack. A…

089divers: Starnberger See Tauchplatz Wasserwacht []

Zusammen mit dem am Starnberger See, 2 wunderschöne Tauchgänge um Labels: Abonnieren > auf einer …

089divers []

mal wieder unter Wasser gewesen und mal mit der neuen Action Cam gespielt… leider lässt die Qual…

089divers: Tauchen im Achensee – Das Tiroler Meer []

Am Samstag ging es für einen Tag an den Achensee. Leider war der Zeitpunkt nicht besonders gut gew…

089divers: Starnberger See Wintertauchplatz []

Zusammen mit demam Sonntag für einen Tauchgang am Starnberger See. Eingestellt von um Labels: Abon…

089divers: Juli 2012 []

Am Samstag ging es für einen Tag an den Achensee. Leider war der Zeitpunkt nicht besonders gut gew…

089divers: Tauchgang zum Schindelwrack im Starnberger See []

Ein Highlight im Starnberger See ist sicherlich das allseits bekannte und beliebte Schindelwrack. A…

089divers: Rescue Kurs – Update []

Die Fotos vom Kurs sind da! Benno hat mit seiner im Divers und am Langwieder See einige Fotos von u…

089divers: Juli 2012 []

Am Freitag ging es zum Nachttauchen an der Ruderregatta in Oberschleissheim. Organisiert wurde das …

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!