Süße Kreativität

 
Link: http://schokolia.blogspot.com

 
Besucher seit 2011-05-18: 57977
Besucher 30 Tage: 120
Durchschnitt: 4,00
Süße Kreativität
 
 
Süße Kreativität - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Hi-Hat Mini Muffins oder Geburstag, vierter Teil [40]

Ich habe ja schon ausführlich vom Geburtstag meines Vaters bzw. unserem Geschenk dazu berichtet, ab…

Osterkekse [4]

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Kekse zu Ostern machen, aber dann – wie häufiger – recht ku…

süße Kreativität []

Whoopie Pies []

Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Backbuch für Whoopie Pies gekauft, bin aber bisher noch nic…

süße Kreativität: Ich habs getan … []

Ihr kennt bestimmt alle die Seite von Bakerella, oder? Wenn nicht, geht es weiter. Bakerella hat di…

American Cheesecake []

Eigentlich gehört für mich ja Schokolade meistens zum Backen dazu, aber dieses Wochenende habe ich…

süße Kreativität: Cupcakes mit Himbeertopping []

Ich wollte unbedingt Cupcakes ausprobieren, weil ich bisher immer nur Muffins gemacht habe. Wo gena…

Hi-Hat Mini-Muffins []

  Mein kleiner Bruder ist kürzlich 30 geworden und ich habe angeboten, einen Kuchen zu seiner …

süße Kreativität: Muffins im Waffelhörnchen []

Gestern waren wir zu einem 30. Geburtstag eingeladen und weil es eine Grillparty war, zu der jeder …

Rosinenbrötchen []

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich stehe total auf Rosinenbrötchen. Ich finde, dass man di…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!