good4know.de

 
Link: https://good4know.de

 
Besucher seit 2021-03-22: 29323
Besucher 30 Tage: 1475
Besucher Heute: 31
Durchschnitt: 49,17
good4know.de
 
 
good4know.de - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Dis/pDis – Formen und Unterschiede – good4know.de [184]

Primäres Menü Suche nach: Dis ist nicht gleich Dis, genauso wenig wie eine DDNOS gleich eine DDNO…

Innere Landkarte erstellen [68]

Als meine Therapeutin damit ankam hat mich das, ehrlich gesagt, total überfordert. Sie zeigte mir B…

Borderline (oder doch eine kPTBS?) – good4know.de [68]

Primäres Menü Suche nach: = auch emotional instabile Persönlichkeitsstörung Inhalt Borderline h…

DSNNB / DDNOS / PDIS – good4know.de [54]

Primäres Menü Suche nach: = Dissoziative Störung, nicht näherbezeichnet Soo, im Prinzip wird di…

Die 4 Traumareaktionen [37]

Was ist eine Traumareaktion? Unsere Wahrnehmung beginnt im Hirnstamm (auch Reptiliengehirn genannt)….

Wie Selbstbestrafung auch aussehen kann … [37]

Ich muss mich erstmal entschuldigen, weil ich den 2. Teil von „Arten dissoziativer Persönlich…

Start – good4know.de [35]

Primäres Menü Suche nach: …

(Mögliche!) Indikatoren für Rituelle Gewalt [35]

Wer vermutet vll von einer Programmierung und ritueller Gewalt betroffen zu sein, kann sich diese Li…

Partielle Dis Archive – good4know.de [23]

Primäres Menü Suche nach: Dis ist nicht gleich Dis, genauso wenig wie eine DDNOS gleich eine DDNO…

Beiträge – good4know.de [13]

Primäres Menü Suche nach: Traumatische Erlebnisse bzw. posttraumatische Reaktionen gehen meist mi…

 

Top Keywords

dis pdis formen und unterschiede [154]
borderline oder doch kptbs [27]
innere landkarte erstellen [23]
dsnnb ddnos pdis [18]
ego state disorder [17]
die 4 traumareaktionen [14]
arten dissoziativer persoenlichkeitsanteile teil 2 [13]
rituelle gewalt [1]
alptraeume und naechtliche flashbacks [-5]
wie selbstbestrafung auch aussehen kann [-6]
moegliche indikatoren fuer rituelle gewalt [-7]
dis pdis formen und unterschiede [-9]
salz gesund oder ungesund [-9]
das gefuehl unwichtig zu sein [-10]
kann es reale aussenpersonen im innensystem geben [-10]
flashbacks und intrusionen [-14]
3 leitsymptome einer kptbs 3 intrusion 1 [-14]
aengstlich vermeidende persoenlichkeitsstoerung [-15]
persoenlichkeitsstoerungen [-15]
strukturelle dissoziation grafisch erklaert vereinfacht [-15]
unterschied schuld und verantwortung [-15]
moegliche indikatoren fuer rituelle gewalt [-16]
verlassensaengste und isolation [-16]
dis pdis formen und unterschiede [-16]
derealisation und depersonalisation [-16]
dis pdis formen und unterschiede [-16]
dis pdis formen und unterschiede [-16]
mobbing [-16]
pdophilie [-16]
flashback [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!