domzrrrs-journal.de

 
Link: https://domzrrrs-journal.de

 
Besucher seit 2019-08-02: 2441
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
domzrrrs-journal.de
 
 
domzrrrs-journal.de - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

DomZrrR's Journal – []

Was für ein Abend! Zurück vom Million Dollar Night View ging es direkt zum Kobe Rindfleisch Resta…

Kontakt – DomZrrR's Journal []

Dein Japan Blog bei bei bei bei bei [instagram-feed] © DomZrrR's Journal .lazyload,.lazyloadi…

Impressum – DomZrrR's Journal []

und Dominik Zettler An der Wilhelmshöhe 31 87463 DietmannsriedEMail:dominikzettler@yahoo.deDominik…

Hiroshima – Mitten im Hypozentrum []

Nach meiner kleinen Wandertour durch Miyajima ging es heute also in die Stadt Hiroshima selbst. Das …

Ein Tag in Osaka ! Burg Osaka, Mangaviertel und die Innenstadt! []

Mein erster Halt war die Burg Osaka. Um diese Burg fanden viele Schlachten der Samurai statt. Toyo…

E-Scooter Projekt am Start []

Zusammen mit meinem Kollegen haben wir unser E-Scooter Projekt gestartet. Passend zur Einführung de…

Wandern auf Miyajima []

Es ist doch anders gekommen, als angekündigt, aber es hat sich gelohnt. Heute war ich Wandern auf M…

Sakura Hanami – Das japanische Kirschblütenfest []

Es ist angenehm warm, ich spüre die Sonne auf meiner Haut und fühle einen leichten Windzug. Ich st…

Wagyu – Kobe Rindfleisch essen und eine unglaubliche Überraschung erleben []

Was für ein Abend! Zurück vom Million Dollar Night View ging es direkt zum Kobe Rindfleisch Restau…

Live Action Movies – Wie Netflix die Anime Branche verändert []

Live Action Movies, basierend auf Mangas und Animes, haben seither einen schwereren Stand. Hohe Erwa…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!