Blogsuche:

Wer ist dein(e) Mis(s)ter X?

Abgelegt unter Blogparaden by Die Testerin am 11. Januar 2012

Blogger bloggen über alles, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Oft hat dabei genau eine Person das Nachsehen: unser Partner. Der Blogger-Partner, sozusagen. Der warten muss, weil mal wieder ein Bericht geschrieben oder gelesen werden „muss“, was in der Blogszene gerade Thema ist.

Deshalb habe ich mir überlegt, wenigstens einmal im Monat meinem Liebsten einige Minuten Blogzeit zu widmen. Meinem Mister X. Habt ihr auch einen? Dann sind meine MIS(S)TER X-Schnipsel genau das Richtige für euch!

Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt – hier sind die Textfetzen für Januar:

Intro: Mein Mister X und ich sind seit … ein Paar. Wir haben uns … kennen gelernt. Es war Liebe …, würde ich sagen. Bei unserer ersten Verabredung … Es war ganz witzig, denn … .

Und hier sind die Januar-Schnipsel:
… sagt über mich, dass ich …
… sagt über meinen Blog, …
… und ich streiten auch mal, …
… und ich haben … etwas Schönes zusammen erlebt, …
… ist mein Partner, weil … das haben die letzten Tage wieder gezeigt.
… und ich wollen in diesem Monat …
… kriegt von mir oft zu hören, dass …
… ist ein unglaublich toller … und auch … kann er unheimlich gut.
… und ich freuen uns …
… und was ich noch sagen wollte: …

Verratet ihr mir etwas über euren Mister X? Ich habe schon ein paar schöne Geschichten gelesen und freue mich auf mehr davon! Es gibt eigentlich kaum etwas Schöneres, als zu lesen, wie sich jemand kennen gelernt hat und dass (hoffentlich) auch nach vielen, vielen Jahren alles noch super läuft. Ich bin sicher, nach dem Schreiben des Textes ist der ein oder andere Teilnehmer zu seinem Partner gelaufen und hat ihm ein kleines Küsschen aufgedrückt. Und allein deshalb lohnt sich die Teilnahme doch schon. 😉 Puh, und jetzt sind die verlangten 300 Wörter geschafft.

Freue mich auf Teilnehmer/innen!

 



Bitte JavaScript aktivieren!