Blogsuche:

Städtereise Barcelona

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 11. März 2011

Städtereise BarcelonaAlle wichtigen Infos für eine unvergleichliche Stadtreise in Barcelona. Barcelona ist eine traumhafte Stadt, sowohl als kurze Städtereise übers Wochenende oder auch als eine geplante Langreise um die Region Katalonien zu besichtigen. Es ist eine der wenigen Städten überhaupt, die Strandurlaub mit Kultur gut kombinieren kann. Gutes Essen, Relaxen am Strand, gutes Angebot an Bars und Clubs, Gaudis Architektur besichtigen, Picasso Museum besuchen, etc.

Details und Statistiken: Städtereise Barcelona

 

3 Kommentare zu 'Städtereise Barcelona'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Synthia Ziel sagte,

    am 14. März 2011 um 10:55 am Uhr

    Noch vier Wochen und mein Freund und ich fliegen für drei Tage nach Barcelona. Er war schon einmal da gewesen, ich noch nie. Ich bin so aufgeregt! 😉

  2. Lucia sagte,

    am 02. Juni 2011 um 2:51 pm Uhr

    Hey,

    Allerdings! Barcelona ist immer eine Reise wert. Falls ihr kostenguenstige aber super zentral gelegene Wohnungen, Zimmer oder WGs sucht, kann ich euch nur die Seite http://www.barcelona-home.com empfehlen! Schaut mal vorbei!

    Saludos,
    Lucia

  3. Ferienhausen sagte,

    am 11. Juni 2011 um 4:02 pm Uhr

    Barcelona!! Bummeln über die la Ramblas, genießen der typischen Tapas in einem urgemütlichen Restaurant und Gaudis Bauwerke und die faszinierenden Jugendstilgebäude bewundern! Am liebsten jedes Jahr.




Bitte JavaScript aktivieren!