Blogsuche:

Quergedacht 3.0 – Ein kreativer Blog

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 11. Oktober 2013

Quergedacht 3.0Meinungen und Meldungen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Technik, Wissenschaft, Natur, Fotografie, Reisen, IT und Testberichte – von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders! Dieser Blog gibt meine persönlichen Ansichten wieder – und ich sehe vieles etwas anders als meine Mitmenschen, da ich Synästhet bin. Andere Wahrnehmung führt nun einmal zu anderer Denkweise! Daher finden sich u.a. unübliche Problemlösungen, zweckentfremdet eingesetzte Mittel und Software usw. Es gibt Mitmenschen, die mir u.a. deswegen Kreativität nachsagen. So gesehen ist „Quergedacht! v3.0“ auch ein kreativer Blog. Darin wird nicht um den heißen Brei herumgeredet, sondern Klartext gesprochen – ganz im Sinne von Salvador Dali, der da sagte: „Wer Aufmerksamkeit erzeugen will, muss provozieren!“ Die Beiträge in diesem Blog sind provozierend offen.

Details und Statistiken: Quergedacht 3.0