Blogsuche:

Neue Kategorie: Blogprofile

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 18. April 2009

Bisher gab es im Bereich Blogparaden die Möglichkeit auf eine Blogparade aufmerksam zu machen. Mit der neuen Kategorie Blogprofile kann man nun auch gezielt seinen Blog vorstellen. Hierzu müsst ihr euch wie gewohnt im Mitgliederbereich anmelden oder registrieren, wenn ihr noch keinen Account habt, und könnt dann einen Beitrag über euren Blog verfassen. Als Mindestkriterien gilt aber auch hier, der Text sollte mindestens 300 Wörter umfassen und es werden keine reinen Werbeposting für Produktblogs angenommen. Die Freischaltung der Artikel erfolgt dann nach einer manuellen Review.

Von Zeit zu Zeit werde auch ich verschiedene interessante Blogs herauspicken und eine entsprechendes Blogprofil erstellen. Ziel soll es sein, den anderen Bloggern einen noch besseren Überbilck über die Blogosphäre zu verschaffen. In diesem Sinne, fröhliches Bloggen und ich hoffe auf viele Blogprofile. 🙂

 



Bitte JavaScript aktivieren!