Blogsuche:

#gutundeinfach – Übungen & Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 09. November 2015

#gutundeinfachHi, mein Name ist Joachim, ich bin NLP-Trainer und NLP-Coach, und ich beschäftige mich seit vielen Jahren beruflich als auch privat mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung & NLP (Neurolinguistisches-Programmieren). Mein erstes NLP Seminar habe ich 2001 besucht. Seitdem haben mich die Themen Persönlichkeitsentwicklung und NLP nicht mehr losgelassen. Auf dieser Seite findest Du meinen Blog, in dem ich Dir Übungen, Impulse und Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung geben werde, die #gutundeinfach sind.

Denn ich stelle immer wieder fest, dass so viele Menschen, großartige Seminare & Workshops besuchen, in denen Sie tolle Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung lernen, aber letztendlich diese Übungen dann nicht machen. Gleiches gilt für Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung. So viele Menschen lesen ein Buch nach dem anderen, mit tollen Übungen, aber machen diese Übungen dann nicht. Ich glaube, das liegt daran, dass viele Übungen einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, oder aber häufig so kompliziert sind, dass sich kaum jemand alle Übungsschritte merken kann. Auf dieser Webseite, findest Du Übungen, Impulse & Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung, die #gutundeinfach sind, mit denen Du Dich – so wie Du es magst – schnell entwickeln kannst. Außerdem werde ich auch regelmäßig über meine persönlichen Erfahrungen mit den von mir vorgestellten Übungen sprechen. Ich freue mich über Deine Vorschläge & Dein Feedback für weitere Übungen, Impulse und Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung! Joachim

Details und Statistiken: #gutundeinfach

 



Bitte JavaScript aktivieren!