50plus Tagebuch

 
Link: http://ueber50.blogspot.com

 
Besucher seit 2010-11-29: 674
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
50plus Tagebuch
 
 
50plus Tagebuch - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

50plus Tagebuch []

Mein Leben – kein alltäglicher Alltag! Ein Chat ermöglicht es Internetnutzern, sich online zu unt…

Rezeptautomat []

Heute möchte ich eine meiner neuesten Internet-Entdeckungen mit euch teilen, von der ich total bege…

Soziale Netzwerke für Best Ager bei Stiftung Warentest []

Dass sich mittlerweile längst nicht mehr nur junge Menschen im Internet treffen, um sich auszutausc…

Karneval-Countdown []

Heute in einer Woche ist es wieder soweit: Die Karnevalszeit steuert ihren Höhepunkt an. Von Weiber…

Winterreifen-Abzocke []

Das neue Gesetz zur Winterreifenpflicht öffnet betrügerischen Reifenhändlern Tür und Tor. Ahnung…

Best Ager – ein schwer zu definierender Begriff []

Dass die Über-50-Jährigen mittlerweile und vor allem in naher Zukunft sowohl zahlenmäßig als auc…

Best Ager Messe []

Vom 4.-6.3.11 wird in Stuttgart die Messe “Mein Leben genießen 50plus” die Besucher anlocken. D…

Single-Kochkurse []

Eigentlich seltsam, dass fast 25 Prozent aller Deutschen alleinstehend sind, denn gerade in Zeiten d…

Hilfreiche Modetipps []

Seit meine Frau das Online-Shopping für sich entdeckt hat, ist sie kaum noch vom Computer wegzukrie…

Kuchenlieferung []

Am Wochenende hat die Schwester meiner Frau meine Diät torpediert. Meine Frau hatte Geburtstag und …

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!