ANTIK + NATUR

 
Link: http://www.antik-natur.de/blog

 
Besucher seit 2010-01-20: 1378694
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
ANTIK + NATUR
 
 
ANTIK + NATUR - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Alte Mauerziegel – was kann man nicht alles Schönes draus machen! []

Alte Mauerziegel sind bei mir immer “alle”! Aber das liegt nur daran, dass ich tausend I…

Kreative Ideen, Paletten im Haus und Garten zu verwenden… []

Viele wissen es bereits, dass ich bekennender Fan des Paletterecyclings bzw. Upcycling bin. Ich habe…

BLOG | ANTIK + NATUR | Mit alten Baustoffen kreativ gestalten []

| | to see the slideshow. Hier finden Sie die besten Anbieter im Bereich der historischen Baustoffe…

Recyclinglook – Palettenmöbel von Otto []

Palettenmöbel Foto: www.ikea.de Die einfachste Art Möbel herzustellen, ist wohl die Verwendung alt…

Kreative Ideen für schöne Herbstdeko zum Selbermachen []

herbst-deko-draussenFoto: zimmerschau.de Ich muss zugeben, ich bin eigentlich noch nicht soweit. Ich…

10 Pflanztisch – Ideen für den Frühling | Blog AN|NA []

Pflanztisch aus alten Paletten, via: Wer möchte hier nicht arbeiten? Einfach idyllisch! Via: Foto:…

10 DIY – Gewächshäuser aus alten Fenstern und Türen []

Gewächshäuser aus alten Materialien, wie Fenster und Türen erfreuen sich bei vielen Gartenbesitze…

Bauidee: Mit alten Paletten einen Schuppen bauen []

SchuppenFotos: summerville-novascotia.com Ich bin immer wieder begeistert von den Ideen anderer Mens…

DIY: Betten aus Altholz, Paletten, Rundholz und Weinfässern []

Bett aus AltholzFoto: www.peopleandmore.ch Man sagt ja immer, wie man sich bettet, so liegt man. Und…

Ein Paravent aus alten Fensterläden selbst bauen []

Paravent aus HolzFoto: www.car-moebel.de Ein Paravent für seine Wohnung oder für ein Zimmer kann s…

 

Top Keywords

geräteschuppen diy [-16]
kleines gewächshaus diy [-16]
brunnen mit mühlsteinen selber bauen [-16]
deko mit alten türen [-16]
mehrzweck couchtische [-16]
rundbeete gestalten [-16]
frästisch für oberfräse [-16]
holzkistenregal [-16]
rundbogenfenster ziegel [-16]
diy tisch mit nähmaschine gestell [-16]
alte fenster gartenhäuschen [-16]
dekoidee mit leiter [-16]
koffer wand [-16]
sofa couch aus euro paletten [-16]
kleine gartenhäuschen gestalten [-16]
sichtschu tz garten idee brennholz [-16]
adventsgesteck aus wurzelholz [-16]
gartenhaus aus naturstein [-16]
historisches fenster für frühbeet [-16]
comment page 1 [-16]
holzklappstuhl umgestalten [-16]
bett selbst bauen aus holz [-16]
paletten auflagen [-16]
beeteinfassung feldsteine [-16]
leiter ideen [-16]
tischplatte selber bauen [-16]
wie kann ich alte treppen neu gestalten [-16]
gartendeko aus altem blech [-16]
blumentopfe winter bepflanzung [-16]
inaltes fenster spiegel einsetzen [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!