Blogsuche:

Betondelta - Ein Kulturnagazin

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 16. September 2014

BetondeltaBetondelta ist ein Kulturmagazin im weitesten Sinne. Betrieben von Enthusiasten, gemacht mit Herz - vermischt sich auf Betondelta Kunst mit Politik, Trash mit Philosophie. Wir wollen die Perspektiven wechseln, Geschichten zusammenfügen, wieder aufbrechen, drehen und wenden. Uns geht es um Freidenker, Schöngeister und Kulturprotagonisten, die weder Stuss reden noch Plastik verkaufen. Auf Record drücken, Gegenwart mitschreiben, speichern, teilen und gucken, was passiert.

Details und Statistiken: Betondelta

 

Steffens Blog - Sport, IT und Filme

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 14. September 2014

Steffens BlogIn regelmäßigen Abständen berichte ich über interessante Themen aus den Bereichen: Sport, IT und Filme. Ich berichte z.B. über außergewöhnliche Outdoor Sportarten aber auch über Spiele der deutschen Eishockeyliga. Lesen Sie außerdem auch Reviews von Filmen oder über spannende IT-Themen wie zum Beispiel aus den Bereichen Netzwerk und Netzwerksicherheit. Aber auch IT-Themen aus dem Consumerbereich kommen nicht zu kurz.

Details und Statistiken: Steffens Blog

 

Sachsen Testet - Produkttests

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 12. September 2014

Sachsen TestetWir sind ein Team aus Sachsen, was sich zur Aufgabe gemacht hat, Produkte aller Art für euch zu testen und zu bewerten. Wir testen ehrlich, fair und ohne Vorurteile. Wir teilen unsere Meinung und Ergebnisse gern mit euch in unserem Blog und hoffen auf eure eigenen Erfahrungen und Meinungen. Ihr habt neue Produkte? Dann meldet euch bei uns und wir testen diese für euch.

Details und Statistiken: Sachsen Testet

 

Buchenhain - Für ein gesundes Leben

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 08. September 2014

BuchenhainDiese Seite soll zu einem selbstverantwortlichen, gesunden Leben beitragen. Daher findet ihr hier Beiträge zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Heilmittel, Heilkräuter sowie Rezepte. Weiterhin finden auf dieser Seite Themen alternativen Heilmethoden wie zum Beispiel die Aromatherapie, Bachblüten, Hildegard von Bingen und Pfarrer Kneipp auch ihren Platz. Die Unterhaltung kommt auch nicht zu kurz - es gibt allerlei Überraschendes

Details und Statistiken: Buchenhain

 

Online-Phänomen: Woher stammt eigentlich das Bloggen?

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 03. September 2014

NETzine - Einer der ersten BlogsOb als digitales Tagebuch, als fortlaufender Bericht, Dokumentation über das eigene Hobby oder auch als spannende Reisereportage: Private Blogs haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr durchgesetzt. Viele geraten auch schnell wieder in Vergessenheit, aber einige gewinnen im Netz innerhalb kürzester Zeit Tausende Fans: Man denke da etwa an das Mädchen aus UK, das sein Schulessen fotografierte und dann darüber schrieb, oder die zahlreichen Modeblogs, die einen ganz eigenen Trend begründet haben. Doch nur wenige wissen: Wo hat diese Art der Online-Kommunikation eigentlich ihre Wurzeln?

weiterlesen…

 

Mit Jimdo eigene Homepage erstellen - Der Baukasten von Jimdo

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 29. August 2014

Mit Jimdo eigene Homepage erstellenHier findenst du einen Blog mit dem du deine eigene Homepage erstellen kannst. Finde auch die wichtigsten Gründe um sich für Jimdo zu entscheiden und um mehr über Jimdo zu erfahren. Jeder von euch brauch eine Webseite um deine Inhalte einzufügen für Ihr Hobby,Freizeit und vieles mehr. Das alles kannst mit dem Baukasten von Jimdo machen. Viele neue Funktionen kannst du nutzen wie neue Design oder Bezahlbutton, Share Buttons und viel mehr gibt es bei Jimdo Baukasten-System. Ein toller Blog zeigt dir genau wie es geht!

Details und Statistiken: Mit Jimdo eigene Homepage erstellen

 

Dimperl`s Blog - Der kritische Blog

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 26. August 2014

Dimperl`s BlogAuf unseren Blog durchleuchten wir aktuelle Ereignisse kritisch und befassen uns auch mit grenzwissenschaftlichen Themen. Sind die Dinge wirklich so, wie man sie und von den Medien verkauft? Befasst man sich näher mit manchen Themen, merkt man sehr schnell, dass nicht alles stimmt, was uns die Mainstream-Medien als Wahrheit verkaufen. Wir versuchen, einen Blick hinter den Spiegel zu riskieren und kommen dabei immer wieder auf erstauliche Erkentnisse, die wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen.

Details und Statistiken: Dimperl`s Blog

 

Unsere EigenARTen - Über’s Nähen, Basteln, Häkeln, Malen…

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 23. August 2014

Unsere EigenARTenÜber’s Nähen, Basteln, Häkeln, Malen und all die anderen schönen Hobbies. Wir möchten in diesem Blog die Ergebnisse zeigen. “Was man gern tut, davon spricht man auch gern.” 20 Hobbies, keines 100% erfolgreich, aber immer 100% Spaß dabei. Suche immer noch nach dem perfekten Hobby für mich. Anfängerin / Tüftlerin / Immer auf der Suche nach etwas Neuem! Eher unregelmäßige Updates, zwischen 14 Tagen und 3 Monaten

Details und Statistiken: Unsere EigenARTen

 

Unschuldig im Maßregelvollzug - Justiz Irrtum in Berlin

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 22. August 2014

Unschuldig im MaßregelvollzugIch bitte das aufrechte, deutsche Volk um Hilfe mir aus der Hölle der Willkür zu helfen, genannt Maßregelvollzug. Wo Menschen wie Vieh eingesperrt und auch so behandelt werden. Ärzte und Therapeuten bilden sich ein, Götter zu sein und begehen Willkür, z. B. die Chefärztin sagt: “Wer keine Psychopharmaka nimmt, welche schlimmer sind als Drogen wie z. B. Herzversagen, Kreislaufversagen, Hirnschlag und Impotenz usw., der bleibt 300 Jahre hier. Sie wissen, dass die Senatsverwaltung im Januar 2013 sagte, es gebe zu viele Gutachten, die bestätigen, dass ich nicht krank bin.

Details und Statistiken: Unschuldig im Maßregelvollzug

 

Alltag auf 4 Pfoten - Ein Katzen-Blog

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 14. August 2014

Alltag auf 4 PfotenAuf dem Blog,Gizmoskatzenwelt bzw. Alltag auf 4 Pfoten, stellt euch mein schwarzer EKH-Kater, sein Leben vor. Er erzählt euch einige Dinge aus seinem Alltag, geht genauer auf Themen wie, Clickertraining, Pflanzen, Fressen, Spielzeug und seine Katzentoilette ein. Er stellt für ihn hilfreiche Dinge vor, die vielleicht auch anderen Fellnasen und ihren Besitzern helfen. Er würde sich über einen Besuch auf seinem Blog freuen,

Details und Statistiken: Alltag auf 4 Pfoten