Blogsuche:

Neues Gewinnspiel für Blogger

Abgelegt unter Fun by Redaktion am 24. Oktober 2008

Der folgende Artikel ist ein Gastbeitrag von Susann.

Ab sofort gibt es ein neues Gewinnspiel für Blogger. Das Blogger Herbst-Gewinnspiel von Playjack. Es ist kinderleicht daran teilzunehmen. Ein kleiner Beitrag in ihrem Blog über das Gewinnspiel so wie eine Kurzinformation, was man auf Playjack.de so alles spielen kann. Dann ein Hyperlink auf www.playjack.de plus einen Spiele-Button und schon ist man dabei. Hat man alles wie beschrieben eingerichtet, schickt man die URL an gewinnspiel [at] playjack [dot] de und man nimmt automatisch teil.

Vor allen Dingen die Preise bieten eine besondere Qualität. Sie sollten Anreiz genug sein, am Gewinnspiel teilzunehmen. Es werden 10 Luxus-Aufenthalte für 2 Personen in einem 5 Sterne-Hotel verlost. Das Zielort ist die türkische Riviera, an der man sieben Tage Aufenthalt genießen kann. Desweiteren findet ein Ausflug zu den berühmten Kalksteinterrassen von Pamukkale statt. Das leibliche Wohl wird durch ein Frühstücks- und Abendbuffet gesichert, die Anreise plus Transfer mit einem Sonderangebot schmackhaft gemacht.

Für alle die nicht unter den Glücklichen sind, gibt es noch weitere, hochinteressante Preise. Unter anderem verschiedene Startboni bei PlayJack oder Quizzr. Darunter fünf mal fünfzig, zehn mal fünfundzwanzig und fünfundzwanzig mal zehn Euro. Wer hier nicht mitmacht, hat schon verloren. Und für einen minimalen Aufwand, eine Traum-Reise zu gewinnen, sollte Anreiz genug sein, es einfach mal zu versuchen.

Weitere Informationen findet man unter http://blog.playjack.de/skat-gewinnspiel, unter anderem die Teilnahmebedingungen und die benötigten Buttons, um teilzunehmen. Der Versuch ist es wert, man verpflichtet sich zu keinen weiteren Bedingungen als das kurze Erwähnen von PlayJack in seinem Blog. So erhält man die Möglichkeit durch fünf Minuten Arbeit, einen sieben Tage langen Traumurlaub zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel: http://blog.playjack.de/skat-gewinnspiel

 

2 Kommentare zu 'Neues Gewinnspiel für Blogger'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Toddie sagte,

    am 24. Oktober 2008 um 1:51 pm Uhr

    Hey cool!

    Ne Menge Preise für so ein Gewinnspiel;-)

  2. Luca sagte,

    am 12. Januar 2010 um 5:01 pm Uhr

    Hi,

    hab gerade ein neues Gewinnspiel gefunden, da kannst Du ein Compaq Mini Netbook 732EG im Wert von 370€ gewinnen. Vielleicht interessiert es Euch ja.

    http://www.windows-faq.de/2010/01/05/compaq-mini-732eg-gewinnspiel-auf-windows-faq-de/

    VG
    Luca