Blogsuche:

Die Kirche des heiligen Al Bundy

Abgelegt unter Fun by Blogger am 03. Februar 2012

Die Kirche des heiligen Al BundyWir verehren den Schöpfer des Universums Al Bundy, der sich auf dieser Erde wiedergeboren hatte um den Menschen mit seiner unermesslichen und einzigartigen Weisheit das Heil zu bringen. Das Leben des vermenschlichten Al Bundy, sowie seiner Familie und Nachbarn, ist niedergeschrieben in 11 Kapiteln, die aus vielen Versen bestehen. Jeder Vers umfasst eine Episode aus seinem Leben. Übermittelt wurde den Menschen diese heilige Schrift von “Gott” Al persönlich vor tausenden von Jahren in Form von Visionen. Auch heute noch berichten viele Gläubige das sie eine solche Vision vom Leben des Al erhalten und in regelmäßigen Abständen wieder welche bekommen. Oft empfangen sie sie vor dem Fernseher, meistens haben sie ein Bier oder Bonbons in der Hand.

Eine Verbindung unserer Religionen zur Fernsehserie “Eine schrecklich nette Familie” streiten wir aber aufs energischste ab. Unser Glauben besteht seit Anbeginn der Zeit und wurde höchsten von Schauspielern nach gespielt. Wer dennoch unsere Götter mit den Schauspielern verwechselt, ist ein Gummi-vernarrter-Barbie-Bumser!

Details und Statistiken: Die Kirche des heiligen Al Bundy

 

Einen eigenen Kommentar schreiben