Blogsuche:

Neues Browsergame – Online Games und kostenlose Spiele im Internet

Abgelegt unter Browsergames by Blogger am 08. Februar 2012

Neues Browsergame - Online Games und kostenlose Spiele im Internetneues-Browsergame.de ist ein Blog über neue kostenlose Browsergames und Onlinespiele. Wir schreiben über neue Browsergames und kostenlose Online-Spiele und testen die Games. Auf neues-browsergame.de gibt es Kategorien wie: Angespielt, Farmspiele, Manager, Rollenspiele, Simulation, Strategie. Wir berichten nur über Online Spiele, die man ohne Download kostenlos im Browser spielen kann. In der Kategorie “Angespielt” werden wir die neuen Browsergames “anspielen”, das heisst, hier gibt es ausführliche Tests der Spiele und wir werden natürlich das Spiel nach unseren Kritikpunkten bewerten.

Details und Statistiken: neues-browsergame.de

 

4 Kommentare zu 'Neues Browsergame – Online Games und kostenlose Spiele im Internet'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Holger sagte,

    am 10. Februar 2012 um 12:33 pm Uhr

    Mittlerweile gibt es ja einige Plattformen, die solche Onlinespiele anbieten und die Anzahl der Spiele ist rieisig. Da muss man schon wissen, in welche Richtung man tendiert, sonst ist die Suche nach dem passenden Spiel schon etwas schwierig. Werde mich da gleich auch mal unschauen und bin gespannt, was so alles angeboten wird.

  2. Ramon sagte,

    am 27. März 2012 um 8:13 pm Uhr

    Korrekt. Die Flut an Games nimmt in letzter Zeit echt überhand. Gut wäre nicht nur so eine Art null-acht-fünfzehn Ranking, wie es viele “Top-Browsergames” -Seiten anbieten, sondern eher eine Art “Suchmaschine”, wo man Kriterien (Altersgerecht, Genre, Spielweise, Kosten…) eingrenzen kann und dann sein passendes Game empfohlen bekommt. Nur mal so als Idee. (Copyrights behalte ich mir mal vor ;)

  3. Stefan sagte,

    am 20. April 2012 um 4:04 pm Uhr

    Ich finde solche Portal eigentlich recht schick. Vor allem Fussball Manager Spiele sind top in dem Segment, da sie ne echte Langzeitmotivation bieten.

  4. Dejan sagte,

    am 16. März 2013 um 8:58 pm Uhr

    Die Portale sind auch auch nicht unbedingt schlecht, dennoch muss man schon wissen,wonach man sucht, ansonsten gestaltet sich bei der Flut an Spielen einfach sehr schwierig das passende Game zu finden.