Blogsuche:

Start der ersten Blogparade von „Mein eigener Kaffee“

Abgelegt unter Blogparaden by Max am 28. Juli 2014

mein-eigener-kaffee.deNach langer Vorbereitung läuft seit 7 Tagen die erste Blogparade auf dem Kaffeeblog von „Mein eigener Kaffee„. Das Thema dieser Blogparade lautet: „Was war dein schönstes (Sommer-) Erlebnis mit Kaffee?“ Schreibe uns bis zum 04.08.2014 dein schönstes Erlebnis, welches du im Sommer im Zusammenhang mit Kaffee erlebt hast. Egal, was es ist, wir möchten deine Geschichte hören! Unter allen Teilnehmer suchen wir die drei besten und schönsten Geschichten heraus und prämieren diese mit einem Kaffeepreis.

Warum eine Blogparade?

Seit Anfang des Jahres 2014 sind auch wir unter die Blogger gegangen und bringe seither in regelmäßigen Abständen neue Artikel und Blogbeiträge zum Thema „Kaffee“ heraus. Doch alleine beim Schreiben von Beiträgen sollte es nicht bleiben. Wir wollten unsere Leser miteinbeziehen und uns natürlich erweitern. Aus diesem Grund suchten wir nach Lösungen, was wir anbieten könnten. Nach längerem Hin und Her sind wir dann auf das Thema der Blogparade gestoßen und waren sofort Feuer und Flamme. Nach einiger Vorbereitungszeit läuft nun im Zeitraum 21.07.-04.08.2014 unsere erste Kaffee-Blogparade.

Wir hoffen, dass wir einige Blogger dazu animieren können mitzumachen und freuen uns über jede Geschichte. Egal ob schön, traurig, verrückt oder einfach nur peinlich. Wir wollen sie alle haben!

Alle Fakten zur Blogparade