Blogsuche:

Social Media Blogparade

Abgelegt unter Blogparaden by Alexander Liebrecht am 02. Januar 2014

Blogparade von internetblogger.deMit diesem Artikel möchte ich euch auf meine Blogparade zum Thema Social Media aufmerksam machen. Diese Parade habe ich am 21.12.2013 mit der Frist von insgesamt 8 Wochen gestartet und heisse jeden herzlich willkommen, daran teilzunehmen.

Bei der Parade handelt es sich von Social Media, den Social Networks – Facebook, Google+, Twitter und Xing sowie Pinterest. Ich weiss aus Erfahrungen, dass zahlreiche Blogger auf Social Media setzen und eigene Erfahrungen vorweisen können und darüber viel zu sagen hätten. Daher könnte man sich bei dieser Blogparade austoben und etwas über die Aktivitäten im Social-Media-Bereich erzählen. Teilnehmen kann jeder deutsche Blog, welcher Interesse an Social Media hat.

Ich bin ein 31j. junger Blogger und Webmaster und in den Social Networks aktiv.