Blogsuche:

Browsergames-Blogparade

Abgelegt unter Blogparaden by Alexander Liebrecht am 04. Februar 2014

Blogparade von internetblogger.deHallo liebe Freunde der Blogparaden! Seit einer Weile spiele ich Browsergames und ich habe mich mit einigen befreundeten Bloggern über dieses Thema unterhalten und mir wurde ein Tipp mit der Blogparade über Browsergames gegeben und so war die Idee geboren.

Ich weiss, dass sehr viele unter euch auch Browsergames spielen und wenn ihr auch noch bloggt, seid ihr bei dieser Aktion genau richtig. Diese Blogparade läuft auf meinem ersten WordPress-Blog internetblogger.de. Diese Aktion läuft seit dem 29.01.2014 die nächsten 10 Wochen. Ich habe extra eine so lange Frist gewählt, um allen die Möglichkeit einzuräumen, sich an der Aktion zu beteiligen.

Damit ihr einfach beginnen könnt, stehen euch auch ein paar Fragen zu Verfügung und ihr könnt euch dazu ausführlich äussern. Jedes Blog ist herzlich willkommen und ich werde mir jeden eurer Beiträge durchlesen und auch kommentieren.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei dieser tollen und interessanten Blogparade.

Ich bin ein 31j. junger Blogger und Webmaster und in den Social Networks aktiv.