Blogsuche:

Blogparade zur WhatsApp-Übernahme

Abgelegt unter Blogparaden by brotle am 17. März 2014

Blogparade zur WhatsApp-ÜbernahmeErst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass WhatsApp durch Facebook aufgekauft werden soll und das zu einem unbeschreiblich hohen Kaufpreis. Seitdem wurde bereits viel über den Datenschutz und über die unzähligen WhatsApp-Alternativen bzw. WhatsApp-Konkurrenten diskutiert. Aber nicht nur das, teilweise stürmten die WhatsApp-Alternativen sogar die Charts der App-Stores.

Mittlerweile sieht es aber eher danach aus, als wenn das Ganze nur ein Strohfeuer war. Die meisten Leute scheinen einfach WhatsApp zu nutzen und damit auch zufrieden zu sein. Da kann man sich doch mal Fragen, ob tatsächlich auch jemand die unzähligen Alternativen nutzt. Denn im Grunde ist es doch immer das Gleiche, alle Freunde haben WhatsApp und deswegen schreibt man eben auch über WhatsApp. Aber was ist eigentlich deine Meinung zur WhatsApp-Übernahme? Wie findest du das Ganze und benutzt du andere Messenger als WhatsApp?

Die Blogparade rund um die WhatsApp-Übernahme durch Facebook läuft bis zum 06.04.2014 um Mitternacht!

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen – also haut rein in die Tasten!