Blogsuche:

Blogparade: Zeige mir Dein Schottland

Abgelegt unter Blogparaden by swisstravelstory@gmail.com am 17. Juni 2016

Märchenhafte ReisegeschichtenWährend meinen Sommerferien besuche ich das Land der Kilts, des Whiskys und der Burgen. Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich mir unbedingt anschauen? Gibt es Geheimtipps, die ich nicht verpassen darf? Sende mir bis zum 8. Juli 2016 eine Mail an swisstravelstory@gmail.com.

Ich möchte die besten Tipps, Erfahrungen und Fotos von dir als Reiseblogger! Bist du bereits durch die Highlands gestreift oder hast du in Edinburgh eine Geistertour mitgemacht? Deine Schlösser Top 10? Wie kommt man am einfachsten zur Roslyn Chapel aus „The Da Vinci Code“? Welches Schlosshotel ist besonders luxuriös? Gibt es vielleicht sogar Ausflugsunternehmen, die Trips in deutscher Sprache anbieten? Hast du bereits eine Tour auf den Spuren von Jamie und Claire (Outlander) gemacht und die Culloden Battlefields besucht? Oder bist du als Harry Potter Fan mit dem „Jacobite Express“ gefahren? Gibt es überhaupt leckeres schottisches Essen? Hat jemand gar eines der „feurigen“ Vikinger-Festivals besucht? Bist du auf den Spuren von Braveheart gewandelt? Welche Film-Locations kennst du?

Mehr Informationen: Schottland-Blogparade