Blogsuche:

Blogparade: Was war das beste Festival 2010?

Abgelegt unter Blogparaden by festivalhopper am 22. Oktober 2010

Der Sommer ist leider vorbei und die Zeit der Festivals geht für dieses Jahr zu Ende. Für uns Festivalhopper ist das der Anlass, einen Rückblick auf die Festivals 2010 zu erstellen und dazu interessiert uns deine Meinung!

Deshalb rufen wir nun zur Blogparade „Was war dein Festival 2010?“ auf, um den festivalarmen Herbst zu überbrücken und das beste Festival dieser Saison zu ermitteln. Wir würden gern von dir wissen, welche Festivals  du dieses Jahr mitgenommen hast und wo’s am schönsten, besten, tollsten war! Uns interessieren Meinungen, Erlebnisse, Fotos und Berichte – einfach ganz persönliche Festivalhighlights des Sommers 2010!

Mitmachen kann man am besten mit einem Artikel im eigenen Blog, wo man über das nach eigener Meinung beste Festival 2010 berichtet. Auf schon vorhandene Berichte kann natürlich verwiesen werden und Fotos sind auch immer gern gesehen.

Einfach die Frage beantworten: “Was war dein Festival 2010?”

Falls du keinen Blog hast, kannst du auch gern unter dem Artikel einen Kommentar schreiben.

Hier entlang zur Festivalhopper Blogparade: Das beste Festival 2010

Die Blogparade läuft bis zum 7. November und danach gibt es eine Zusammenfassung und einen (oder mehrere) Sieger.

 



Bitte JavaScript aktivieren!